Dienstag, 27. September 2011

"Bachelor of Hartz."



"Ich werde also mein dekadentes Luxusleben der 40-Stunden-Woche ablegen um wieder für einige Jahre (hoffentlich mehr als vierzig) ein Liebe-gesteuertes Hippie-Kind mit filzigen Dreadlocks zu spielen."(...)

Ich möchte euch dieses Mädchen und ihre Meinung zu diesem Thema (und auch zu allen anderen natürlich) nicht vorenthalten:
Also besucht doch bitte
Dragstripgirl und lest diesen Eintrag.

"Scheisse noch mal, vielleicht überlebt das Wirtschaftssystem ja auch nur, wenn es so Menschen wie mich gibt. Menschen, die sich selber umbringen möchten, wenn sie morgens ins Büro gehen um Arbeiten zu verrichten, die keinerlei gesellschaftlichen Zweck erfüllen. Seriously. Ich bin so weit, putzen zu gehen, Kindernanny zu spielen, im Zirkus als behaarteste Frau aller Zeiten aufzutreten, nur damit das ein Ende hat." (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen