Freitag, 2. November 2012

Ninia wird Astronautin.

Vorname, Alter, Stadt
Ninia, 29, Hannover

Was wolltest Du als Kind werden?
Erst wollte ich Möbelpackerin werden, etwas später hat sich aber herauskristallisiert, dass irgendetwas mit Schreiben wahrscheinlich besser für mich ist.

Was ist dein Beruf?
Hauptberuflich: Social Media Managerin
Hobby: Slam Poetin, Bloggerin, Autorin

Wie viele Stunden arbeitest Du/Woche?
40 als Social Media Managerin, den ganzen Rest als Nina

Bist Du glücklich mit deiner Arbeit?
Ja :)!

Würdest Du etwas anderes machen, wenn Du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Wenn ich furchtbar viel Geld hätte, würde ich wohl eine Galerie für junge KünstlerInnen eröffnen, anstatt nur im Büro zu sitzen.

Wie viel verdienst Du monatlich?
Genug, um davon zu leben. Zu wenig um so viel zu verreisen, wie ich gerne würde!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen