Sonntag, 4. Dezember 2011

Ben wird Astronaut.

Vorname, Alter, Stadt
Ben, 33 Jahre, Saarbrücken/Saarlouis

Was wolltest du als Kind werden?
Hmmm. Ich glaube, dass "Rockstar" immer ziemlich weit vorne war...

Was ist dein Beruf?
Projektmanager für kreative Freiberufler und Agenturen, Texter, Audiobastler

Wie viele Stunden arbeitest du/Woche?
So viel ich darf/kann/soll/muss/will. Freiberufler eben.

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?
Ja, das bin ich. Emotional gesehen kann ich mir kaum etwas besseres vorstellen, finanziell ist es gerade in der Startphase noch alles andere als "kostendeckend", aber das wird schon...

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Nein. Ich habe ja die Wahl. Das ist ja das Tolle daran.

Wie viel verdienst du monatlich?
Mein Konto und mein Steuerberater sagen: "eindeutig zu wenig", mein Herz sagt: "genug, um zu wissen, dass es der richtige Weg ist".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen