Montag, 23. April 2012

Dennis wird Astronaut.

Vorname, Alter, Stadt
Dennis, 29, Berlin

Was wolltest du als Kind werden?
Umweltschützer

Was ist dein Beruf?
Serial Social Innovator - ich entwickle neue Konzepte, Programme, Initiativen, Hoste Veranstaltungen, schaffe Räume für Co-Creation und persönliches Wachstum und bin Glücksbringer... ich suche übrigens gerade nach einem passenden Visitenkarten-Titel. Any ideas!?

Wie viele Stunden arbeitest du/Woche?
50-80

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?
Sehr. Nur Menschliches Wachstum ist unbegrenzt und Gesund in rauen Mengen. Dazu beizutragen ist brutal zufriedenstellend.

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Die Wahl habe ich doch jeden Morgen, bisher habe ich nichts gefunden, was mich mehr reizt.

Wie viel verdienst du monatlich?
Genug. Mein Gehalt ist sicher kein Schmerzensgeld wie bei vielen meiner Freunde. Aber ich verdiene genug um mir ein schönes Zuhause, inspirierende Momente in Opern, fremden Ländern oder guten Restaurants, oder meine Leidenschaft (autofahren) erlauben zu können. Ich habe alle unternehmerischen Freiheiten die ich mir wünsche, kann mir meinen Tagesablauf, meinen Arbeitsort, mein Team und meine Themen aussuchen. DAS ist wohl der größte Luxus und kalkulierter Teil meines Gehalts. All dass verdiene ich. wenn nicht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen