Sonntag, 29. April 2012

Sven wird Astronaut.

Vorname, Alter, Stadt
Sven. 35. Berlin.

Was wolltest du als Kind werden?
Archäologe.

Was ist dein Beruf?
Offiziell: Kultureller Unternehmensberater.
Inoffiziell: Herzenswäscher.

Wie viele Stunden arbeitest du/Woche?
Offiziell: 50.
Infoffiziell: Ich mache, was ich bin. Manche nennen das Arbeiten. Manche nennen das Hobby.
Manchmal gibt es Geld dafür. Manchmal nicht. Und manchmal wirklich gar nichts. Aber ich mache weiter. Schritt für Schritt.

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?
Offiziell: Ja. Immer.
Inoffiziell: Da ich ein Feedbacker bin, vorsichtig und sehr harmonieorientiert, habe ich viel zu tun – und bekomme wenig zurück. Und bin daher oft müde und unentspannt. Da ich aber immer mache, was ich mich antreibt, bin ich eigentlich glücklich. Eigentlich. Mein Frieden mit mir selbst ist halt eine zarte Pflanze, die nur langsam wächst. Also bin ich ein Glücklich-Sein-Absolute-Beginner. Aber immerhin.

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Das ist ja die Krux: Ich habe die freie Wahl. Alles, was fehlt, ist Wertschätzung. Aktiv und passiv. Wie oben bereits angedeutet. Ich bin halt ein absoluter Beginner.

Wie viel verdienst du monatlich?
1.000 EUR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen