Sonntag, 21. August 2011

Florian wird Astronaut.

Vorname, Alter, Stadt
Florian, 33, Darmstadt

Was wolltest du als Kind werden?
Keine Ahnung, ich wollte immer nur arbeiten, ich denke es war ständig was neues, dabei ging es allerdings nie ums Geld

Was ist dein Beruf?
Content Manager musicload (Telekom)

Wie viele Stunden arbeitest du/Woche?
ca. 42

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?
Manchmal ja manchmal nein, das hängt immer davon ab ob ich das Gefühl habe weiter zu kommen oder ob ich in einer Beruflichen Sackgasse bin. Es geht auch nicht darum, ob man ich Job glücklich ist, es geht darum das man im Job nicht unglücklich ist. Glück im Leben sollte nicht vom Job abhängen, wenn der Rest im Leben passt macht, dich auch der Job glücklich. Ich glaube nicht das es einen Job gibt der einen immer glücklich machen kann. Oft ist es auch einfach nur Arbeit.

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Wenn ich die frei Wahl hätte, hätte ich keine Geldsorgen und würde Projekte machen an die ich glaube bei denen es nicht um Geld geht sondern darum etwas nachhaltiges zu schaffen.

Wie viel verdienst du monatlich?
Genug- damit mir meine Freizeit Spass macht, ich meinen Anteil zur Familie beisteuern kann und ich so ziemlich alles machen kann worauf ich Lust habe.
Zu Wenig- um mich nicht immer mal wieder bremsen zu müssen beim "worauf ich Lust habe"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen