Sonntag, 21. August 2011

Uta wird Astronautin.

Vorname, Alter, Stadt
Uta, 27 Jahre, Berlin

Was wolltest du als Kind werden?

Reich.

Was ist dein Beruf?
Student und nebenbei was mit dem Internet und Marketing und so.

Wie viele Stunden arbeitest du/Woche?
Hauptsächlich arbeite ich für die Uni je nachdem was anfällt und nebenbei noch für 6 Stunden in der Woche.

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?
Im Moment bin ich zufrieden so wie es ist, es könnte manchmal sogar mehr Arbeit und weniger Uni sein.

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Vielleicht werde ich mal selbständig. Vielleicht aber auch nicht.
Ansonsten sollte mein Arbeitgeber kein Problem mit irgendwelchen Äußerlickeiten, wie Tattoos zum Beispiel haben, ihm sollten
Intelligenz und gute Leistung einfach wichtiger sein. Außerdem habe ich immer die freie Wahl etwas anders zu machen, die Frage ist nur ob ich mutig genug dafür wäre.

Wie viel verdienst du monatlich?

Noch nicht genug um unüberlegt Schuhe und Klamotten kaufen zu können, jedesmal mit dem Taxi fahren zu können, einen Großeinkauf im Biomarkt zu machen und Reisen zu finanzieren. Aber genug um zu essen, eine Wohnung zu haben, ein monatlich neues Kleidungsstück zu erwerben, Sport zu treiben und auszugehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen