Sonntag, 21. August 2011

Ines wird Astronautin.

Vorname, Alter, Stadt
Ines, 33, Hamburg

Was wolltest du als Kind werden?
Polizist (zu klein nur 1,58m) ;)

Was ist dein Beruf?
Dip. Wirtschaftsjurist und erstelle die Abschlüsse (Monats-Quartals- und Jahresabschluss) für einen Konzern

Wie viele Stunden arbeitest du/Woche?
35-55 Std.

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?
Mal mehr mal weniger, aber eigentlich - ich mag meinen Job. Es ist logisch eine Bilanz muss immer aufgehen und es gibt klare rechtliche Vorschriften. Natürlich drehen wir auch einbißchen an den Zahlen, damit das gewünschte Ergebnis rauskommt. :)

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Wenn ich die Wahl hätte, ich mag meinen Job, aber würde ihn gerne nur 3-4 Tage die Woche machen und gerne 1-2 mal die Woche kellnern gehen oder was soziales, gerade im Hinblick auf die Altersstrukturentwicklung Altersheim, Hauspflege.

Wie viel verdienst du monatlich?
3.100 EUR brutto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen