Sonntag, 20. November 2011

Alex wird Astronaut.

Name, Alter, Stadt, Foto
Alex, 29, Mannheim

Was wolltest du als Kind werden?
Geheimagent

Was ist dein Beruf?
Hauptberuflich Student, seit September im Praktikum. Nebenher freelance ich als Fotograf & Designer

Wie viele Stunden arbeitest du? (wöchentlich)
Das ist ziemlich unterschiedlich, bei mir verschmilzt des öfteren auch Arbeit & Hobby. Ich sag ma so alles von 5 - 30 Stunden, im Praktikum Vollzeit + Eigene Projekte nach Feierabend & am WE.

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest? Wenn ja, was?
Das liegt immer an den Jobs, es gibt da schon auch Durststrecken, aber generell mag ich sehr was ich tue.
Ich bin ein paar Umwege gegangen um da hin zu kommen wo ich heute bin. Ich weiß allerdings nicht, ob ich die abkürzen würde, wenn ich die Wahl hätte... immerhin bin ich so zu dem geworden der ich heute bin. Zufriedenheit ist eine wichtige Sache.
Wenn ich mir allerdings Talente geben könnte wär ich heute wahrscheinlich Snowboard-Profi, Lottogewinner und ein begnadeter Graffiti-Artist.

Wie viel verdienst du monatlich?
Durch das Studium bleibt nicht immer so viel Zeit zum Arbeiten, deswegen schwankt das auch sehr. Is aber auch alles von 400-2000 Euro dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen