Sonntag, 6. November 2011

Johannes wird Astronaut.

Vorname, Alter, Stadt
Johannes, 30, Mannheim

Was wolltest du als Kind werden?
Gärtner.

Was ist dein Beruf?
Graphik-Design, und alles, was mir Freude macht, Fotografie, Filme, Schreiben.

Wie viele Stunden arbeitest du/Woche?
Nichts festes, projektweise.

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?
Ja. Glücklich ist ein großes Wort, aber, ja: ich bin meistens zufrieden.

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Nein. Aber ich mag es immer mehr, verschiedene Dinge zu tun, und nicht immer dasselbe. Ein weiter Kopf und ein offenes Herz, das ist mein
Ziel.

Wie viel verdienst du monatlich?
Das weiß ich noch nicht… und es ist mir nicht so wichtig. Denn was ich
will ist Lebensqualität, und dabei spielt Geld nur eine Rolle unter
mehreren, wie Zeit, Freunde, Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen