Donnerstag, 19. Januar 2012

Steffi wird Astronautin.

Vorname, Alter, Stadt
Steffi, 28, Husum

Was wolltest du als Kind werden?
Ich wollte als Kind immer Kindergärtnerin werden weil ich es so toll fand das Sie den ganzen Tag spielen, basteln und singen können... etwas später erkannte ich meine künstliche Seite und wollte Graphikerin werden

Was ist dein Beruf?
Köchin und Ausbilderin in einem Berufsbildungswerk, ich arbeite eng mit jungen Menschen mit Sinnesschädigungen oder Körperbehinderungen zusammen unter realistischen Bedingungen, vielfältig, praxisnah und kundenorientiert gestalte ich die Ausbildung damit Sie dann unter ganz normalen Bedingungen im Alltag Ihrer Arbeit nachgehen können.

Wie viele Stunden arbeitest du/Woche?
ca. 50 Std es können aber auch mal 60-70 werden

Bist du glücklich mit deiner Arbeit?
Ich bin verdammt glücklich damit, nichts kann mich mehr erfüllen , nichts macht mich glücklicher als junge Menschen zu begleiten sie zu formen und zu unterstützen, ihnen ein Freund aber auch ein Vorbild zu sein und die Freude über eine bestandene Prüfung oder auch ein Träne des Abschieds sind immer wieder der Beweis dafür, dass ich das richtige tue!

Würdest du etwas anderes machen, wenn du die freie Wahl hättest?(Wenn ja, was?)
Eine Kinderkochschule wäre ein Traum oder als Lehrerin den Kindern das Kochen in den Schulen näher zubringen, Ernährung ist so wichtig und kaum ein Kind hat bezug zu gesundem Essen daran muß gearbeitet werden!

Wie viel verdienst du monatlich?
2000,-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen